Monday, November 26, 2007

FREUNDE VON STATIA: Adresse Durch Karen Ford-Ford-Warner - Welttourismus-Tag Spricht Abendessen Zu

Oranjestad, Str. Eustatius - September 27., 2007

Es ist mein großes Vergnügen und Privileg, mit Ihnen in Statia während Ihrer ersten Feier von Tourismus Weekand zu sein, zum zu Sie bei dieser historischen Gelegenheit zu sprechen - Ihr erster Welttourismus-Tag spricht Abendessen zu.

Ich möchte meinem lieben Freund, Dame Alida Francis und der Str. Eustatius Tourismus-Entwicklung Grundlage für die freundliche Einladung danken, die auf mich zur Rückkehr zu Statia verlängert wird, denn ich war hier einmal vorher 1999, als ich mit der karibischen Tourismus-Organisation arbeitete. Wie vor, hat die Gastfreundschaft überwältigt. Vielen Dank aller!

Heute hatte besuchte ich das Vergnügen des Reisens der Teile der Insel und mit Nicole Esteban und ihre Mannschaft an STENAPA und, die um die botanischen Gärten, mit meinem enthusiastischen und festgelegten Führer, Carlton Von Putten gezeigt worden sein würde. Ich bin also beeindruckt mit dem Fortschritt, der seit meinem letzten Besuch [ 1999 ] und mit der reichen Geschichte, der Kultur, der Flora und der Fauna gebildet worden ist, die grenzenlose Gelegenheiten für die Entwicklung Ihrer Tourismusindustrie und Ihrer Nation anbieten.

Source:Community Travel Blogspot

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home